Smart Voice Conference – Digitale Sprachassistenten für Unternehmen und Marken

Gerade Unternehmen und Marken, die bisher wenig bis keine Berührungspunkte mit Sprachassistenten wie Amazon Alexa oder Google Assistant hatten, stehen bei ihren ersten Schritten und Überlegungen oftmals alleine da.

Hier möchte die Smart Voice Conference ansetzen, die erstmalig in diesem Jahr stattfindet. Als Veranstaltungsort haben sich die Macher dafür die Medien-Metropole Köln ausgesucht. Stattfinden wird die Konferenz am 13. November 2018.

Die Konferenz setzt dabei nicht auf schnöde Powerpoint-Präsentationen, sondern vermittelt in einzelnen Vorträgen Fachwissen und Erfahrungen praxisnah und geht auch detailliert auch einzelne Use Cases ein. Das gesamt Programm findest du unter diesem Link.

Für die Veranstaltung können ab sofort Tickets gekauft werden. Du als Leser von EchoTricks.de erhälst ferner einen Rabatt von 15 Prozent mit dem Gutscheincode „svc18-echotricks“.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook. Dort erreichst du uns auch, wenn du Fragen zur Konferenz haben solltest.