Amazon – Verlängerte Rückgabe bis 31. Januar 2019

Wie in jedem Jahr passt Amazon auch dieses Mal die Rückgabefristen im Weihnachtsgeschäft an. Ist die normale Frist von 30 Tagen im Vergleich zu anderen Händlern schon recht fein, ist die aktuelle Regelung mehr als großzügig.

So gilt für alle Artikel, die von Amazon oder Marktplatzhändlern verkauft und durch Amazon verschickt werden oder für Artikel mit dem Prime-Logo, eine erweiterte Rücksendungsmöglichkeit bis zum 31. Januar 2019. Dabei gilt dies für alle Bestellungen, die zwischen dem 01. November und 31. Dezember getätigt werden.

Die genauen Bedingungen für die erweiterte Rückgabefrist kannst du ferner hier einsehen.

Letzte Aktualisierung am 20.09.2020 um 21:57 Uhr / Affiliate-Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Vielen Dank für deine Unterstützung 🙂

Überhaupt kann ich persönlich meine bisherigen Erfahrungen mit dem Service/Kundendienst von Amazon nur als äußerst positiv bewerten. Wirklich immer habe ich sehr schnell ein Feedback bekommen, das ferner auch jedes Mal meinen Erwartungen entsprach. Hut ab – das war bei anderen Händlern nicht immer so.

Keine News mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook. Dort erreichst du uns auch, wenn du weitere Fragen haben solltest. Dir ein schönes Wochenende!