Philips myLiving Pendelleuchte fast gratis zu vielen Startersets

Bei tink.de gibt es aktuell eine Pendelleuchte von Philips myLiving fast gratis zu einer Vielzahl von Hue-Startersets.

Bei den Startersets wird dabei der E27- und GU10-Sockel berücksichtigt. So ist dann beispielsweise das E27-Starterset White inklusive Dimmschalter und der Pendelleuchte für 89,95 Euro zu haben.

Die Pendelleuchte selbst kostet bei Amazon zur Zeit um die 90,- Euro. Sofern du ergo auf der Suche nach einer entsprechenden Lampe sein solltest, ist das Angebot von tink.de sicherlich nicht schlecht.

Letzte Aktualisierung am 20.04.2024 um 13:37 Uhr / Affiliate-Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Vielen Dank für deine Unterstützung 🙂

Bei tink.de werden übrigens beide Varianten (60cm und 80cm Durchmesser) angeboten. Der Preis ändert sich allerdings nicht.

Ferner gibt es auch noch weitere Bundles der jeweils farbigen Lampen und der White Ambiance Version. Die entsprechende Übersicht findest du hier.

Auch bei SATURN gibt es aktuell noch zwei interessante Angebote. Diese findest du in unserem Artikel.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook. Dort erreichst du uns auch, wenn du weitere Fragen hast.