Philips Hue-Angebote bei SATURN

Bei SATURN gibt es aktuell zwei interessante Hue-Angebote. Unter anderem ist das farbige E14-Starterset für 69,- Euro im Angebot.

Das Starterset besteht aus Bridge und zwei farbigen Lampen mit E14-Sockel und kostet 69,- Euro. Im Vergleich werden bei anderen Anbietern dafür zur Zeit knapp 118,- Euro verlangt. Die Ersparnis ist also mehr als gut.

Ferner gibt es noch ein Bundle aus Hue Go und dem farbigen E27-Starterset samt Dimmschalter für 159,- Euro. Hier liegt der Preis vergleich bei knapp 184,- Euro.

Solltest du indes zur Zeit auf der Suche nach einer Pendelleuchte von Philips sein, schaue dir auch unbedingt das aktuelle Angebot von tink.de an. Dort erhälst du eine Philips myLiving Pendelleuchte fast gratis zu vielen Startersets.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook. Dort erreichst du uns auch, wenn du weitere Fragen hast.