Echo Dot ab 8,98 Euro direkt bei Amazon

Update vom 29.10.2019 – 19:23 Uhr

Aktuell ist das Angebot in allen Farben wieder verfügbar.

Ursprünglicher Artikel:

Aktuell scheint Amazon Music Unlimited pushen zu wollen und bietet daher den Echo Dot inklusive ein Monat Music Unlimited ab 8,98 Euro an. Dabei kann man Music Unlimited natürlich bei Nichtgefallen auch direkt wieder kündigen, sodass keine weiteren Kosten entstehen.

Dabei gilt das Angebot wohl nicht für alle Kunden und zumindest nicht für Nutzer, die bereits ein Abo bei Music Unlimited haben.

Ich selbst hatte in der Vergangenheit eine entsprechende Mitgliedschaft und bei mir war das Angebot verfügbar. Eventuell hilft es auch, wenn du die unterschiedlichen Farben etc. durchprobierst.

Im Warenkorb sieht es dann wie folgt aus:

Echo Dot mit Music Unlimited
Echo Dot (3rd Gen), Anthrazit Stoff + 1 Monat Amazon Music...
Nur für Neukunden von Amazon Music Unlimited mit gültiger Prime-Mitgliedschaft.; Über 50 Millionen Songs unbegrenz hören. Jederzeit und ohne Werbung.

Letzte Aktualisierung am 17.02.2022 um 19:47 Uhr / Affiliate-Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Vielen Dank für deine Unterstützung 🙂

Viel Erfolg!

Holger