Tagesangebot: Diverse Echo-Modell und Bundles deutlich reduziert

Am heutigen Montag sind bei Amazon einige Echos und Bundles in Verbindung mit Hue-Lampen reduziert. Nachfolgend unsere Übersicht.

Echo Show

So gibt es den Echo Show aktuell für 129,99 Euro. Zum Prime Day war der Show etwas günstiger zu haben – in den letzten Tagen war er aber nie unter knapp 150,- Euro im Angebot.

Echo Plus mit Hue-Lampe

Auch der Echo Plus ist als Bundle inklusive einer Philips Hue White E27 für 104,99 Euro im Angebot. Normalerweise liegt der Preis bei sehr stabil bei ca. 150,- Euro. Berechnet man die Philips mit knapp 15,- Euro, ergibt sich ein sehr guter Preis für den Echo Plus mit integriertem Hub.

Echo Show mit Startersets

Und auch der Show ist als Bundle mit zwei Startersets zu bekommen. So liegt der Show mit dem Philips Hue White Starterset (Bridge, 2x Hue White E27) bei 181,- Euro. Für das farbige Starterset (Bridge, 3x Hue White and Color E27) mit dem Show werden 234,99 Euro fällig.

Zieht man die jeweils ~130,- Euro für den Show ab, kommt man auf folgende Preise für die jeweiligen Startersets:

  • Philips Hue White Starterset E27: ~51,- Euro
  • Philips Hue White and Color Starterset E27: ~105,- Euro

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook. Dort erreichst du uns auch, wenn du weitere Fragen hast.