Smarthome Newsletter

Unser Newsletter liefert dir regelmäßig aktuelle und spannende News und Themen rund um Alexa im Speziellen und dem Smarthome im Allgemeinen. Weitere Details zu unserem Newsletter findest du weiter unten auf der Seite.

Melde dich jetzt direkt an und verpasse keinerlei News mehr.

This form type is not available for selected form

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte rufe diesen Link auf, um den Newsletter auch wirklich bekommen zu können.

Was dir die Anmeldung bringt

Unsere Newsletter sind kuratiert – du bekommst also nicht einfach 1:1 die Artikel unserer Website, sondern ausschließlich die wirklich wichtigen und aktuellen Themen von uns zugesendet.

Exklusive Gewinnspiele

Von Zeit zu Zeit finden bei uns auch immer wieder Gewinnspiele statt. Je nach Art und Umfang ist ein Teil der Gewinne dabei exklusiv für die Empfänger des Newsletters vorbehalten. Durch eine generelle Anmeldung erhöhst du so also auch noch deine Gewinnchancen.

Häufigkeit des Newsletters

Keine Angst. Wir werden dich keinesfalls mit Mails überfluten. Das mögen wir ebenso wenig wie du vermutlich auch. Von daher bekommst du unseren Newsletter auch wirklich nur zu relevanten und wichtigen Themen von denen wir uns sicher sind, das sie dich interessieren werden.

Deine Mail-Adresse ist bei uns sicher

Für unseren Newsletter arbeiten wir gemeinsam mit der Newsletter2Go GmbH aus Berlin. Dabei setzt Newsletter2Go ausschließlich auf deutsche Server und ist vom TÜV Rheinland zertifiziert worden. Ebenso ist klar geregelt, dass deine Daten ausschließlich für den Versand des Mails verwendet werden.

Abbestellung jederzeit möglich

Auch wenn wir es mehr als schade finden würden, kannst du unseren Newsletter jederzeit und ganz unkompliziert mit nur einem Klick abbestellen. Vielleicht magst du uns dann jedoch lieber bei Facebook folgen. Dort erreichst du uns übrigens auch, wenn du weitere Fragen zum Newsletter haben solltest.