Philips Hue White and Color Ambiance E14 im Angebot

Bei Saturn ist aktuell das Dreierset Hilips Hue E14 White and Color Ambiance für günstige 99,- Euro im Angebot.

Nachdem in letzter Zeit meist die E27-Lampen im Angebot waren, sind nun die farbigen E14 von Philips Hue im Dreierpack für 99,- Euro im Angebot bei Saturn. Versandkosten fallen keine an.

Normalerweise kostet das Dreierset ansonsten um die 140,- Euro und liegt im Moment bei Amazon (noch) bei 144,85 Euro.

Philips Hue und Cashback

Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um ein Starterset. Entsprechend gibt es darauf auch kein Cashback.

Es gibt ein entsprechendes Starterset inklusive Bridge – aber nur mit zwei Lampen – das hin und wieder für um die 90,- Euro im Angebot ist. Weitere Informationen zum Cashback findest du in unserem ausführlichen Artikel.

Keine Angebote mehr verpassen. Dann folge uns auch bei Facebook.