Logitech Harmony Companion und Hub im Angebot

Aktuell sind bei Amazon einige Produkte von Logitech Harmony im Angebot. Darunter unter anderem der Hub mit der Companion-Fernbedienung für 79,- Euro.

Durch den Harmony Hub kannst du aktuell über 270.000 Geräte von knapp 6.000 Hersteller via Infrarot, Bluetooth und WLAN steuern. Ergänzend eignen sich ebenfalls die Fernbedienungen von Logitech oder auch die Apps.

Auch eine Steuerung via Alexa ist seit einigen Monaten möglich, was die Steuerung nochmals bequemer macht.

Logitech Harmony Angebote

Logitech Harmony Companion inklusive Hub für 79,- Euro statt ca. 100,- Euro – die Artikelbeschreibung ist leider etwas undeutlich formuliert. Der Hub ist aber definitiv enthalten.

Logitech Harmony Elite inklusive Hub für 179,- Euro statt ca. 220,- Euro

Logitech Harmony 650 Fernbedienung für 44,- Euro statt ca. 60,- Euro

Wir werden in den nächsten Tagen eine ausführliche Anleitung zur Einrichtung nachreichen. Um diese und keine weiteren Angebote mehr zu verpassen, folge uns doch auch auf Facebook.