Starterset Philips Hue E27 White & Color dank Cashback für 79,- Euro

1

Ab sofort gibt es bei MediaMarkt unter anderem das beliebte farbige E27-Starterset von Philips Hue für rechnerisch sehr günstige 79,- Euro.

Regulär ist das E27-Starterset von Philips für 129,- Euro im Angebot.

Durch die Cashback-Aktion (ausführlicher Artikel), die seit dem 15. Februar direkt von Philips angeboten wird, reduziert sich der Preis allerdings auf sehr günstige 79,- Euro. Dies ist mit Abstand der bisherige Bestpreis.

Das Set besteht besteht aus Bridge, drei farbigen E27-Lampen und einem Dimmschalter. Der Vergleichspreis liegt bei um die 160,- Euro.

Entscheidend für den Erhalt des Cashbacks ist die EAN-Nummer des Produkts. Die EAN-Nummer findest du auf der Angebotsseite unter den technischen Daten:

Ebenfalls im Angebot sind weitere Hue-Produkte, wie beispielsweise das Hue White Starter Kit. Dieses kostet 83,99 Euro und liegt nach Abzug des Cashbacks rechnerisch bei 63,99 Euro. Das farbige Set ist dann sicherlich sinnvoller.

Ansonsten ist das Angebot bis morgen Vormittag um 9 Uhr gültig. Natürlich könnte das Angebot aber schon vorher ausverkauft sein – schnell sein lohnt sich also.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.