Philips Hue White Ambiance E27 Starter Set als Angebot des Tages

Am heutigen Montag gibt es das Philips Hue White Ambiance E27 Starter Set als Angebot des Tages bei Amazon für 79,95 Euro. Auch sind bis Sonntag noch die Angebote der Smarthome-Wochen aktiv.

Das Set besteht aus zwei E27-Lampen (Farbttemperatur 2.200 bis 6.500 Kelvin), einem Dimmschalter und der Bridge und ist nur heute für 79,95 Euro im Angebot.

Normalerweise kostet das Set um die 120,- Euro und war letztmalig Mitte November zu einem ähnlichen Preis im Angebot.

Achtung – Unter Produktdetails finden sich ferner folgender Hinweis:

„Kaum genutzte Kundenretoure wegen Nichtgefallen Selbstverständlich mit voller gewährleistung und Rechnung mit Ausgew Mwst.“

Bisher haben wir es noch nicht gesehen, dass einzelne Warehouse-Artikel als Angebot des Tages vorhanden waren. Auch wird der Artikel klar als neu deklariert:

Zum Sachverhalt konnten wir leider noch kein Feedback von Amazon bekommen. Zur Not kannst du den Artikel aber natürlich auch zurücksenden.

Smarthome-Wochen bei Amazon

Nur Noch bis Sonntag gibt es im Rahmen der Smarthome-Wochen ferner ausgewählte Sets, die mindestens um 15 Prozent reduziert sind und auch beim Kauf von mindestens zwei Angebotsartikeln der Aktion, gibt es nochmals 15 Prozent Rabatt. Obiges Tagesangebot ist aber leider nicht für die Aktion qualifiziert.

Keine Angebote mehr verpassen oder Fragen zum Artikel? Dann folge uns doch auch bei Facebook.