Philips Hue E14-Sets im Angebot bei MediaMarkt

Noch bis morgen (23.04.2018) Vormittag 9 Uhr gibt es bei MediaMarkt zwei interessante E14-Sets von Philips Hue zu attraktiven Preisen. So ist unter anderem das Dreierpack der farbigen Kerzen deutlich reduziert.

So kostet das Dreierset der farbigen E14-Kerzen im Angebot 88,- Euro. Normalerweise liegt der Preis um die 130,- Euro und das Set war zuletzt vor knapp einem Monat für ca. 100,- Euro im Angebot. Aus unserer Sicht ist der Preis von 88,- Euro somit der bisherige Bestpreis und ermöglicht eine ordentliche Ersparnis.

Solltest du noch keine Bridge besitzen, ist ebenfalls ein Doppelpack der farbigen E14-Lampen inklusive Bridge für 77,- Euro im Angebot. Auch hier liegt der Vergleichspreis bei knapp 130,- Euro und es gab letztmalig Mitte Dezember ein Angebot für ca. 100,- Euro.

Beide Angebote werden versandkostenfrei geliefert.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.