Audible 3 Monate kostenlos für Neu- und teilweise Bestandskunden

Für Audible gibt es aktuell mal wieder ein Probeabo für drei Monate kostenlos. Unter Umständen funktioniert die Aktion auch für ehemalige Nutzer der Testphase und auch für ehemalige Bestandskunden.

So ganz konnte ich leider nicht herausbekommen, welche Kriterien bei diesem Angebot angesetzt werden. Daher: einfach selbst probieren, ob der Angebotslink auch bei dir funktioniert.

Ich habe in der Vergangenheit den normalen Probemonat und auch das normale Abo genutzt und konnte dieses Angebot trotzdem abschließen. Es scheint also wirklich von Account zu Account unterschiedlich zu sein. Einfach mal ausprobieren.

Testabo Audible

Bei erfolgreichem Abschluss erscheint das Guthaben dann auch ganz normal im Account bei Audible. Nach der kostenlosen Testphase kostet das Abo 9,95 Euro im Monat und du kannst dir damit pro Monat ein Hörbuch deiner Wahl sichern. Es gibt allerdings auch Hörbücher, die nur ein halbes „Guthaben“ verbrauchen, sodass du ggf. auch zwei Hörbücher pro Monat einlösen kannst.

Eine Kündigung des Abos ist auch während der Testphase jederzeit möglich.

Über den Echo Show kannst du dir dann ganz einfach via „Alexa, zeige meine Hörbücher“ ein Hörbuch zum Abspielen auswählen. Auch nach Beendigung eines Abos bleiben die Hörbücher in deinem Besitz bei Audible und sind abrufbar.

Viel Erfolg.

PS: Aktuell verlosen wir 10 Flex Lights von Innr. Alle Informationen zur Verlosung findest du dazu in diesem Artikel.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns auch bei Facebook.