Gab es zum Start des Echos nur einige wenige Skills, sind es nun bereits knapp 650 Stück, die jetzt auch bequem über den Browser zu durchsuchen sind.

Übersicht Amazon Echo Skills

Dafür hat Amazon eine eigene Übersichtsseite mit den entsprechenden Skills erstellt, die in unterschiedliche Kategorien wie Musik & Audio, Smart Home, Nachrichten, Bildung, Essen & Trinken etc. unterteilt ist.

Ebenfalls kann man sich Skills anzeigen lassen, die in den letzten Wochen neu erschienen sind, sodass man immer auf dem Laufenden bleibt und keine neuen Skills verpasst.

Abgerundet wird die neue Übersicht der Echo-Skills durch die bekannte Bewertungsfunktion, um sich bereits vor der Aktivierung eines neuen Skills einen ersten Eindruck verschaffen zu können.

Die neue Übersichtsseite zu allen vorhandenen Skills für den Amazon Echo findet sich hier.

Neue Übersicht der Echo Skills