waipu.tv-Geburtstagsaktion – 3 Monate kostenlos

waipu.tv feiert zweijährigen Geburtstag und verschenkt das Paket Perfect für 3 Monate kostenlos, das ansonsten 9,99 Euro im Monat kostet.

Update: 30.09.2018:
Heute ist der letzte Tag, um die Aktion noch nutzen zu können. Also nicht verpassen, falls du grundsätzlich Interesse an einer Streaming-Lösung haben solltest.

Ursprünglicher Artikel vom 25.09.2018:
Falls du waipu.tv noch nicht kennst: waipu.tv ist ein Streaming-Anbieter der mehr als 75 Sender bietet. Gleichzeitig kannst du das TV-Programm aufnehmen und unterschiedliche Streams auch gleichzeitig auf mehreren Endgeräten schauen. Auch kann das aktuelle Programm pausiert werden.

Erfahrungen mit waipu.tv

Ich selbst nutze den Dienst seit mehr als einem Jahr in Verbindung mit FireTV und habe nichts auszusetzen. Die Umschaltzeiten sind angenehm kurz und auch die Verbindungsqualität ist immer sehr gut. Die Aufnahmefunktion funktioniert auch zuverlässig und ohne Probleme.

waipu.tv Perfect 3 Monate kostenlos

Im Rahmen einer Geburtstagsaktion bietet waipu.tv das Paket Perfect nun für 3 Monate vollkommen kostenlos an. Dabei bietet das Paket die folgenden Features:

waipu.tv

Sollte dir das Angebot während der 3 Monate nicht gefallen, muss eine Kündigung spätestens 7 Tage vor Ablauf erfolgen, um eine automatische Verlängerung zu verhindern. Die Kündigung kann dabei bequem im Account erfolgen und es fallen für dieses Angebot dann insgesamt keinerlei Kosten an.

waipu.tv-Aktion für Bestandskunden

Obiges Angebot funktioniert (zumindest teilweise) auch für Bestandskunden. Dazu loggst du dich auf waipu.tv in deinen Account ein und rufst anschließend diese Aktionsseite auf. Das Angebot sollte dann erscheinen und du kannst es mit Beginn zu sofort abschließen.

Solltest du ein bestehendes Abo haben, wird der Wert der Restlaufzeit deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine Bestätigung dazu erhälst du auch nochmals per E-Mail:

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook. Dort erreichst du uns auch, wenn du weitere Fragen hast.