Aktuell gibt es bei MediaMarkt den Doppelpack der Bluetooth-Lautsprecher von Ultimate Ears für sehr günstige 99,- Euro. Im Vergleich lassen sich bei dem aktuellen Angebot knapp 60,- Euro sparen.

Die Bluetooth-Lautsprecher überzeugen durch die gewohnte Qualität von Ultimate Ears und kommen jeweils mit kompakten Abmessungen von 9,3 x 9,3 x 10,2 cm daher. Eine Box wiegt dabei 426 Gramm und ist somit auch für unterwegs gut geeignet.

Die WonderBoom bieten ferner 360°-Sound, eine Akkulaufzeit von knapp 10 Stunden und sind wasserfest nach IPX7. Ebenfalls lassen sich die Boxen untereinander pairen. Und natürlich sind sie auch mit diversen Echos zu verbinden.

Bisherige Käufer bewerten die Boxen ebenfalls positiv (4,3/5 bei zur Zeit 126 Bewertungen). Hin und wieder wird ein nicht allzu satter Bass bemängelt. Dies sollte als Käufer bei der Größe der Bluetooth-Lautsprecher aber klar sein.

Im Einzelpreis bei beispielsweise Amazon liegen die Boxen (je nach Farbe) bei knapp unter 80,- Euro. Somit lassen sich durch dieses Angebot für 99,- Euro knapp 60,- Euro bzw. um die 38 Prozent sparen.

Bei MediaMarkt fallen leider nach wie vor 4,99 Euro an Versandkosten an. Diese kann man sich sparen, wenn man die Lieferung in einem Markt in der Nähe selbst abholt. Das Angebot ist ab sofort online und ab morgen ebenfalls lokal erhältlich.

Als Alternative kann ich auch nach wie vor den SoundCore Mini von Anker (Test) empfehlen, den ich persönlich noch immer im Bad/in der Küche nutze. Hier kommt es sicherlich ein wenig auf den Einsatzzweck an.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.

 

Ultimate Ears WonderBoom Bluetooth-Lautsprecher im Doppelpack für 99,- Euro