MediaMarkt feiert Geburtstag und startet heute mit einigen Angeboten. Interessant ist hierbei in erster Linie den Sonos PLAY:1 im Doppelpack mit einer Ersparnis von 67,- Euro.

sonos-play-1

Update: Auch bei Amazon ist das Bundle für diesen Preis zu haben. Der Preis wird im letzten Bestellschritt an der Kasse angepasst.

Regulär kostet der beliebte WLAN-Lautsprecher 229,- Euro. Im Rahmen der Angebote ist ein Doppelpack nun für 391,- Euro bei MediaMarkt zu haben. Dies ergibt eine Ersparnis von 67,- Euro (knapp 15 Prozent).

Durch das Bundle ergibt sich auch direkt ein entsprechender Stereo-Sound (wenn man möchte), da einem PLAY:1 einfach der linke bzw. dem anderen Lautsprecher der rechte Kanal zugeordnet werden kann. Dies ergibt einen noch breiteren und tieferen Sound.

Insgesamt überzeugt der Sonos PLAY:1 in wohl fast allen Belangen und erlangt sehr gute Bewertung von 4,5/5 bei Amazon (721 Bewertungen).

Lieferumfang des Sonos PLAY:1

  • PLAY:1
  • Stromkabel
  • Ethernet-Kabel
  • Kurzanleitung zur Installation
  • rechtliche Informationen und Garantie

Der Sonos spielt dabei Musik der gängigen Streaming-Dienste (Amazon Music, Spotify, Apple Music etc.) problemlos ab. Auch kann bspw. von der eigenen Festplatte gestreamt werden, wenn man eine lokale Musiksammlung besitzt.

Durch die Multiroom-Technik können gleiche – aber auch unterschiedliche Songs – in mehreren Räumen gespielt werden.

Das Angebot ist gültig bis zum 29. April.

 

Zum Angebot >>

 

Sonos PLAY:1 im Doppelpack 67,- Euro günstiger