Am heutigen Mittwoch im Angebot: Hue Go, Hue E27 White Ambiance, TP-Link HS110 und ein Saugroboter. Nachfolgend unsere Einschätzung.

Auch am heutigen Mittwoch hat Amazon wieder interessante Tages- und zwei sehr interessante Blitzangebote.

Philips Hue Go

Als Tagesangebot gibt es ab sofort die kabellose Hue Go, die sich sicherlich gut auf der Terrasse etc. macht. Preislich liegt die Hue Go mit Bridge bei 88,95 Euro und die Version ohne Bridge bei 71,99 Euro. Die Bewertungen sind mit 4,0/5 (201 Bewertungen) ebenfalls gut.

Zu meiner Überraschung ist der Preis für die Hue Go mit Bridge absoluter Bestpreis. Die Hue Go ohne Bridge liegt allerdings im normalen Bereich.

Philips Hue Go

MEDION MD 16192 Saugroboter

Ebenfalls als Tagesangebot der MD 16192 Saugroboter von Medion für 119,99 Euro. Zugegeben: Dies ist sicherlich ein eher spezieller Deal.

Ich habe diesen „Robi“ allerdings seit einigen Wochen im Einsatz und bin durchaus positiv überrascht. Natürlich darf man keine Wunderdinge erwarten. Er tut halt, was er soll und ist ein Einsteiger-Gerät in diesem Bereich.

Die Laufzeit und Saugleistung reichen für meine Einsatzzwecke aus. Ebenfalls schön ist, dass eine virtuelle Wand vorhanden ist.

Entsprechend sind die Bewertungen ebenfalls mit 4,4/5 (322 Bewertungen) sehr gut. Preislich ist der Saugroboter ansonsten seit Oktober letztens Jahres stabil bei knapp 148,- Euro.

MEDION MD 16192

Die interessanten Blitzangebote des Tages

Diese sind aus meiner Sicht deutlich attraktiver, wenn man bereits eine Hue-Bridge hat und für einen Saugroboter keine Verwendung hat.

Philips Hue E27 White Ambiance ab 17:50 Uhr

Die Hue E27 White Ambiance Einzellampe von Philips liegt im Moment bei 32,07 Euro und dürfte hinlänglich bekannt sein. Die Bewertungen sind mit 4,3/5 (51 Bewertungen) ebenfalls gut.

Ich denke, dass wir hier wieder den bisherigen Bestpreis von 26,99 Euro erreichen werden oder vielleicht sogar 1-2 Euro darunter liegen könnten.

Philips Hue E27 White Ambiance

TP-Link HS110 (EU) ab 17:55 Uhr

Auch die smarte WLAN-Steckdose mit Verbrauchsanzeige sollte den meisten ein Begriff sein. Mit einer Bewertung von 4,0/5 (537 Bewertungen) ist diese ebenfalls gut und kostet zur Zeit 33,49 Euro.

Über die Kasa-App kann der aktuelle Verbrauch in Echtzeit ermittelt werden. Ebenfalls gibt es wöchentliche oder monatliche Reportings. Ebenfalls kann ein „Abwesenheitsmodus“ eingeschaltet werden, der zu unterschiedlichen Zeiten zum Beispiel Lampen einschaltet, wenn du nicht zu Hause sein solltest.

Der bisherige Bestpreis für die TP-Link HS110 liegt bei 31,49 Euro. Ich gehe davon aus, dass dieser deutlich unterschritten werden wird.

TP-Link HS110

Ich freue mich natürlich auch, wenn du mir auch bei Facebook folgen würdest, um keine Angebote mehr zu verpassen. Dort erreichst du mich auch, wenn du weitere Fragen zu den Themen Alexa, Smart Home und Co. hast.

Smart Home Angebote am Mittwoch