Popcorn-Woche bei Amazon

Ab sofort und bis zum 10. März feiert Amazon mit der Popcorn-Woche ein neues Format, das sich primär auf den Entertainment-Bereich konzentriert.

So sind zahlreiche Filme und Serien zum Kaufen und Leihen drastisch reduziert und auch unterschiedliche Fernseher, Beamer und weitere Heimkino-Geräte werden über die nächsten Tage im Angebot sein. Die aktuellen Angebote des Tages finden sich jeweils auf dieser Aktionsseite. Über etwaige Highlights werden wir gesondert informieren.

Amazon Channels kostenlos testen

Im Zuge der Popcorn-Woche sei auch nochmals darauf hingewiesen, dass alle Amazon Channels in der Regel für 14 Tage kostenlos getestet werden können.

Explizit empfehle ich hier den Channel StarzPlay mit der Serie Killing Eve (8,3/10 bei IMDb) und mit 8 Folgen in der ersten Staffel auch locker an einem Wochenende zu schaffen.

Über 300 Filme zu jeweils 99 Cent ausleihen

Und auch für den Filmabend am Wochenende hat Amazon gesorgt und bietet wie in der Vergangenheit bereits öfters geschehen, wieder Filme zum Leihen für jeweils 99 Cent an.

So ist beispielsweise The Imitation Game (8,0/10 IMDb) einen Blick wert und war meines Wissens nach auch noch nicht bei vergangenen Aktionen vertreten.

Serie BEAT kostenlos auf für nicht Prime-Kunden

Im Rahmen der Popcorn-Woche können ferner Nutzer ohne aktive Prime-Mitgliedschaft (kostenloser Test) die deutsche Serie BEAT kostenlos schauen.

Diese spielt in Berlin und wurde kürzlich mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet und für die Goldene Kamera als beste TV-Serie nominiert.