Philips Hue White & Color E27 für 74,95 Euro im Doppelpack

Im Rahmen der Smart Home Woche von Amazon gibt es ab 18 Uhr als Blitzangebot zwei Philips Hue White & Color E27 für günstige 74,95 Euro.

Normalerweise liegen die beiden E27-Lampen im Set bei 98,99 Euro, sodass ich eine Ersparnis von knapp 25 Prozent ergibt.

Zum Angebot, das vermutlich relativ schnell ausverkauft sein wird (bereits 11% sind reserviert), gelangst du direkt hier.

Kostenlos Prime-Mitgliedschaft testen

Solltest du kein Prime-Mitglied sein, kannst du erst ab 18:30 Uhr auf das Angebot zugreifen. Eine Prime-Mitgliedschaft kann allerdings auch kostenlos getestet werden.

Ich freue mich natürlich auch, wenn du mir auch bei Facebook folgen würdest. Dort erreichst du mich auch, wenn du weitere Fragen zum Thema im Speziellen oder Alexa, Smart Home und Co. im Allgemeinen hast.