Philips Hue-Artikel im Angebot – Cashback möglich

Zum Ende der Oster-Angebote gibt es bei Amazon nochmals einige interessante Angebote zu Philips Hue. Nachfolgend findest du alle Informationen, die Preisvergleiche und die Cashback-Möglichkeiten.

Update vom 26.03.2018 – 02:05 Uhr

Mittlerweile gibt es auch noch einige Angebote von Logitech, die wir unten ergänzt haben.

Ursprünglicher Artikel vom 26.03.2018 – 00:53 Uhr

Insgeheim hatten wir ja noch auf einen „Knaller“ zum beliebten Starterset Philips Hue White und Color Ambiance E27 LED gehofft. Dieser bleibt leider aus. Trotzdem ist das Set effektiv für 99,- Euro zu bekommen. Aber auch die anderen Angebote sind interessant, sodass wir dir nachfolgend eine Gesamtübersicht bieten:

Philips Hue Cashback

Die ersten beiden Angebote oben in der Übersicht qualifizieren sich für die Cashback-Aktion von Philips, sodass sich zumindest für das White Ambiance Starterset ein guter Preis gibt.

Alle Informationen zu der Cashback-Aktion findest du direkt bei uns oder auch auf der Aktionsseite bei Philips selbst. Die EANs/Modellnummern sind dort jeweils identisch, sodass sich die oben genannten ersten beiden Angebote für das Cashback qualifizieren.

Weitere Angebote zum letzten Tag der Oster-Deals

Neben den Angeboten von Philips Hue findet sich ansonsten auch noch ein Saugroboter von Eufy für 153,74 Euro (statt ca. 205,- Euro) und das beliebte Rocketbook für 29,99 Euro (statt ca. 40,- Euro), das wir demnächst nochmals gesondert vorstellen werden.

Ferner sei angemerkt, dass maximal noch bis heute Abend auch die zahlreichen hauseigenen Echo-Geräte, Tablets und Co. im Angebot sind. Die Übersicht dazu findest du hier.

Angebote von Logitech

Auch Logitech ist am letzten Tag der Oster-Angebote nochmals präsent und zeigt folgende Angebote:

Keine Angebote und vor allem auch die Vergleichspreise nicht mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.