Ab sofort sind die Echo Buttons bei Amazon erhältlich, die dir beispielsweise eine interaktivere Nutzung von Spiele-Skills ermöglichen.

Ende September hatten wir erstmalig die Echo Buttons vorgestellt, die wie ein klassischer „Buzzer“ funktionieren und sich so natürlich optimal für allerlei Spiele-Skills eigenen.

Zur Zeit werden übersichtliche sieben Skills geführt, die mit den Echo Buttons kompatibel sind. Wir gehen allerdings davon aus, dass sich die Anzahl sehr schnell deutlich erhöhen wird.

Im Doppelpack kosten die Echo Buttons 19,99 Euro. Das ist für die gebotenen Technik sicherlich nicht günstig – allerdings auch kein K.-o.-Kriterium, um von einem Kauf abzusehen.

Meine Bestellung soll bereits morgen geliefert werden, sodass wir über die Feiertage die beiden Buttons ausführlich testen werden, um dann einen umfangreichen Test zu veröffentlichen.

Keine News mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.

 
 
 
 
 
 
Echo Buttons ab sofort in Deutschland erhältlich