Logitech Harmony Hub günstig im Angebot – TV über Alexa steuern

Aktuell ist der Logitech Harmony Hub bei Amazon für 66,- Euro zu haben. In Verbindung mit dem Yonomi-Skill lassen sich darüber dann bspw. TV und Konsole steuern.

logitech-harmony-hub

Update (16:45 Uhr): Auch bei MediaMarkt gibt es die Fernbedienung ebenfalls für 66,- Euro versandkostenfrei, falls vorhin jemand nicht mehr zuschlagen konnte.

Update (12:17 Uhr): Das Angebot von Amazon ist mittlerweile ausverkauft.

Um deinen Fernseher, deine Konsole, deinen Beamer etc. über Alexa steuern zu können, benötigst du bspw. den Harmony Hub von Logitech in Verbindung mit Yonomi. Mit dieser Kombination kannst du dann deine Geräte an- und ausschalten oder auch komplexere Routinen erstellen, sodass bspw. zusätzlich die Lichter ausgeschaltet werden und die Haustür verschlossen.

Zur Zeit ist der nötige Harmony Hub von Logitech für 66,- Euro im Angebot. Normalerweise liegt der Preis um die 95,- Euro, sodass sich eine Ersparnis von über 30% ergibt.

Die Einrichtung des Skills soll sich allerdings etwas schwierig gestalten. Lies dir daher unbedingt auch die Rezensionen zum Yonomi-Skill durch. Dort werden viele Probleme bereits gelöst.

Keine aktuellen Angebote mehr verpassen? Dann folge uns jetzt auch auf Facebook!

 

[maxbutton id="1" url="http://amzn.to/2qZsAH4" text="Zum Angebot >>" ]