JBL Flip 3 Bluetooth-Lautsprecher für 59,- Euro bei SATURN

3

Bei SATURN gibt es im Rahmen der Black Week den JBL Flip 3 Bluetooth-Lautsprecher für 59,- Euro. Im Vergleich werden knapp über 80,- Euro fällig.

Der JBL Flip 3 ist einer der beliebtesten Bluetooth-Lautsprecher und verfügt über eine Ausgangsleistung von 2x 8 Watt, die einen sehr ordentlichen Sound liefern. Der Lautsprecher verfügt über einen 3.000mAH-Akku, der eine Laufzeit von ca. 10 Stunden ermöglicht.

Ferner ist ebenfalls ein Mikrofon verbaut, sodass der Flip 3 auch als Freisprechanlage zu nutzen ist. Neben Bluetooth 4.1 ist der Lautsprecher desweiteren spritzwasserfest und eignet sich somit auch für unterwegs.

Auch die Meinungen bei Amazon für den Flip 3 von JBL sind sehr gut. So kommt der kompakte und klangstarke Lautsprecher auf eine Bewertung von 4,5/5 (509 Bewertungen – Stand 21.11.2017).

Neben diesem Bluetooth-Lautsprecher hat SATURN noch einige andere Angebote, die online ab spätestens 20 Uhr gültig sind und offline ab morgen erhältlich sein sollten. Der entsprechende Prospekt zur Black Week findet sich hier.

Bei Online-Bestellungen werden leider nach wie vor 4,99 Euro für den Versand fällig. Eine Abholung im Markt direkt ist jedoch kostenlos.

Solltest du auf der Suche nach einem günstigeren Lautsprecher sein, schau dir mal den Anker SoundCore Mini an, den ich hier vorgestellt habe.

Um keine Deals mehr zu verpassen, folge uns doch auch bei Facebook. Ebenfalls kannst du Push-Benachrichtigungen von uns bekommen. Klicke dazu einfach unten rechts in deinem Browser auf das nachfolgende Icon.

Das könnte dich auch interessieren