Da wir auch immer mal wieder die Augen in Richtung Google Home offen halten, sind wir gerade auf ein tolles Angebot von OTTO gestoßen, das den Google Home Mini nur noch knapp 15,- Euro kosten lässt.

Möglich macht dies die Aktion „Technik-Kracher“, die unter anderem den Google Home Mini für 24,99 Euro anbietet – bei anderen Shops werden zur Zeit knapp 40,- Euro aufgerufen, sodass sich so bereits eine gute Ersparnis ergibt.

Als Neukunde bekommst du bei Otto zusätzlich einen Gutschein über 15,- Euro ab einem Mindestbestellwert von 30,- Euro (Gutscheincode: 84883). Neukunde kann dabei jede natürliche Person deines Haushalts sein.

Um auf den Mindestbestellwert von 30,- Euro zu gelangen, bieten sich nun unterschiedliche Artikel an. Ich habe mich für 2x AAA-Akkus entschieden, die man eigentlich immer brauchen kann, sodass sich folgender Endpreis ergibt:

Das Angebot ist also ideal, wenn du den Google Home Mini ausprobieren möchtest und/oder weitere Räume mit einem smarten Lautsprecher ausstatten möchtest.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.

 
 
 
 
 
 
Google Home Mini ab knapp 15,- Euro im Angebot bei OTTO