Erste Infos und Aktionen zum Prime Day 2018

Obwohl der Prime Day 2018 erst am 16. Juli startet, gibt es bereits jetzt einige tolle Angebote, die wir euch nachfolgend vorstellen möchten.

Pünktlich um 12 Uhr am 16. Juli startet der Prime Day 2018 mit zahlreichen Angeboten, die dann verteilt bis zum 17. Juli 23:59 Uhr für Prime-Mitglieder erhältlich sein werden. Du brauchst also zwingend eine Prime-Mitgliedschaft, wenn du die Angebote nutzen willst. Die Mitgliedschaft kannst du allerdings auch hier für 30 Tage kostenlos testen.

Um die Zeit bis zum Prime Day etwas zu verkürzen, hat Amazon bereits einige Angebote veröffentlicht, die ab sofort gültig sind.

Amazon Music Unlimited im Angebot

Wie bereits auch in der Vergangenheit gibt es wieder vier Monate Music Unlimited zum einmaligen Preis von 99 Cent. Dabei ist die Aktion nur für Kunden nutzbar, die bisher noch keine Mitgliedschaft bei Music Unlimited hatten.

Prime Video Channels kostenlos

Ausgewählte Prime Video Channels sind ab sofort für ganze drei Monate kostenlos zu testen. Bei den Channels handelt es sich unter anderem um FILMTASTIC, DISCOVERY und CIRKUS. Die Gesamtauswahl aller Channels findest du hier.

Amazon Prime Channels

Prime Video Store Rabatt

Auch in Sachen Filme und Serien hat Amazon ausgewählte Titel bereits um bis zu 50 Prozent reduziert. Dabei ist das Angebot auf den ersten Blick relativ umfangreich und es sind einige Highlights dabei.

Kindle Unlimited gratis

Lesefreunde können ferner Kindle Unlimited drei Monate kostenlos testen. Mit Kindle Unlimited erhälst du Zugriff auf über eine Million eBooks und beliebte e-Magazine. Ebenso sind Tausende Hörbücher verfügbar.

Amazon Kindle Unlimited

Twitch Prime

Auch für Gamer gibt es ab sofort täglich wechselnde Spiele via Twitch. Auch hier ist ein kostenloser Test über 30 Tage möglich.

Alle oben genannten Angebote beinhalten ein Abo, das sich automatisch verlängert, wenn du nicht rechtzeitig bei Nichtgefallen innerhalb des Probezeitraums kündigst. Die Kündigung kann dabei bequem und einfach im Account vorgenommen werden. Details dazu findest du auch auf den jeweiligen Angebotsseiten.

Folge uns doch auch bei Facebook, um zukünftig keine Angebote mehr zu verpassen. Auch den Prime Day selbst begleiten wir dort natürlich umfassend und geben dir eine Übersicht zu allen Angeboten mit weiteren Informationen.