Ecovacs Deebot Slim2 mit 20 Prozent Rabatt bei Saturn

1

Bei Saturn gibt es zur Zeit einige gute Angebote durch einen Direktabzug von 20 Prozent bei Zahlung via PayPal. So ergibt sich für den Ecovacs Deebot Slim2 ein sehr guter Preis von 119,20 Euro.

Der Saugroboter von Ecovacs verfügt über zwei Seitenbürsten und ingesamt drei Reinigungsmodi (Auto, Spot und Rand). Dabei kann er mit einer Akku-Ladung laut Hersteller bis zu 110 Minuten reinigen und besitzt eine Akku-Kapazität von 2.600mAh. Der Staubbehälter besitzt eine Größe von 0,32 Litern.

Durch seine geringe Höhe von 57 Millimeter sollte der Deebot Slim2 auch unter die meisten Möbel (Bett, Sofa etc.) problemlos kommen. Auch sind Türschwellen bis zu einer Höhe von knapp einem Zentimeter kein Hindernis.

Bei Amazon kostet der Saugroboter 149,- Euro (Stand 13.03.2018) und kommt auf eine Bewertung von 3,9/5 bei über tausend Bewertungen.

Durch den 20-Prozent-Direktabzug bei Zahlung via PayPal bei Saturn ergibt sich somit ein Preis von 119,20 Euro für den Ecovacs Deebot Slim2 und somit eine ordentliche Ersparnis. Versandkosten fallen keine an.

Neben dem Slim2 sind ferner noch weitere Reinigungsgeräte im Angebot, die sich ebenfalls mit dem 20-Prozent-Direktabzug kombinieren lassen. Die entsprechende Übersicht findest du hier.

Sollte dieses Einsteigermodell dir nicht zusagen, schau dir doch mal den Xiaomi Mi Robot 2 RoboRock S50 an, den wir hier ausführlich getestet haben.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.