WM-Tippspiel 2018 von EchoTricks

Am heutigen Donnerstag startet die Weltmeisterschaft. In richtiger „WM-Laune“ sind wir indes noch nicht. Vielleicht ändert unser Tippspiel das ja ein wenig.

WM Tippspiel 2018 – Wie funktioniert’s?

Als Plattform für unser Tippspiel nutzen wir kicktipp. Dort kannst du dich kostenlos anmelden und deine Tipps jeweils bis Anpfiff der jeweiligen Partie abgeben. Bei einem richtigen Ergebnistipp bekommst du 4 Punkte, bei der richtigen Tordifferenz 3 Punkte und bei der richtigen Tendenz noch zwei Punkte. Ferner gibt es noch einige Sondertipps (Weltmeister, Gruppensieger etc.), die bei richtiger Beantwortung nochmals jeweils 4 Punkte geben. Über diesen Link gelangst du direkt zu unserer Tipprunde.

Teilnehmen kannst du ab sofort und auch die ersten Tipps solltest du bereits abgegeben. Auch während der WM kannst du noch ins Tippspiel einsteigen – allerdings mindern sich dann natürlich deine Chancen auf einen der ersten Plätze, da zumindest beispielsweise die Bonusfragen bis heute um 17 Uhr beantwortet werden müssen.

WM Tippspiel 2018 – Gibt’s auch was zu gewinnen?

Ja! Ohne Gewinne wäre ein Tippspiel natürlich eher mau. Allerdings wissen wir noch nicht so ganz genau, was es letztendlich geben wird. Sicherlich wird es sich aber um Hardware handeln und der ein oder andere Gutschein ist vielleicht auch noch drin sein. Insgesamt wird es mindestens drei Preise geben. Dabei werden wir die jeweils beiden Punktbesten und einen Zufallsgewinner ermitteln.

Sobald wir uns final für die Preise entschieden haben, werden wir diesen Artikel aktualisieren und dies auch bei Facebook veröffentlichen.

Mit einer Quote von ~6 steht Deutschland bei den Buchmachern als WM-Gewinner übrigens nur auf Platz zwei. Favorit ist Brasilien mit einer Quote von ~5. Wir haben aber ja bereits vor 4 Jahren gesehen, dass man das ein Tor oder 7 gegen sie schießen kann…

Dir viel Spaß und ein glückliches Händchen bei deinen Tipps. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Vorheriger ArtikelEcho Show reduziert
Nächster Artikelwaipu.tv 3 Monate kostenlos testen
Marcus
Seit Frühjahr 2018 bei EchoTricks.de an Bord, schreibe ich primär zu den Themen Musik, Filme und Serien. Privat besitze ich einen Echo Show und rüste nach und nach zur Zeit gerade mein dann zukünftiges Smarthome auf.