WLAN-Steckdose mit Alexa-Unterstützung für 13,59 Euro

Aktuell und knapp nur noch eine Stunde gibt es für 13,59 Euro eine WLAN-Steckdose mit Alexa-Unterstützung als Blitzangebot bei Amazon.

Update 16:45 Uhr

Mittlerweile ist die WLAN-Steckdose leider ausverkauft. Es gibt allerdings zum selben Modell noch einen Doppelpack für 30,99 Euro, sodass man auf einen ähnlichen Preis kommt.

Um 18:40 Uhr ist allerdings die ähnliche, wenn nicht sogar baugleiche, Steckdose von Queta ebenfalls im Angebot. Dies kostet zur Zeit 17,99 Euro und wird dann zu einem ähnlichen Preis erhältlich sein.

Ursprünglicher Artikel

Die WLAN-Steckdose von HiWild kostet normalerweise 19,99 Euro und war mir bis dato nicht bekannt.

Allerdings sind die bisherigen 5 Bewertungen ausnahmslos positiv (einfache Einrichtung, problemlos Bedienung etc.).

Ansonsten kann man zu dieser Steckdose nicht wirklich viel mehr schreiben und es muss jeder für sich entscheiden, ob diese günstige Steckdose ein Versuch wert sein könnte oder man doch lieber auf beispielsweise die bekannte HS110 setzt.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch auf Facebook.

Das könnte dich auch interessieren