Weihnachtsbundles im Angebot bei Amazon

Bei Amazon gibt aktuell diverse Weihnachtsbundles u.a. mit Echo Dot und TP-Link HS100 zu attraktiven Preisen.

Das günstigste Bundle, das aus unserer Sicht auch am attraktivsten ist, besteht dabei aus folgenden drei Produkten und kostet 54,99 Euro:

Gegenüber dem Einzelkauf spart man hier also sehr ordentliche ~26,- Euro bzw. knapp 32 Prozent. Noch immer eine gute Ersparnis ergibt sich, wenn man für die Lichterkette keine Verwendung hat.

Hier geht’s zum Angebot.

Für jeweils 5,- Euro mehr gibt es dann ebenfalls Lichterketten mit 160 LEDs (Gesamtpreis 59,99 Euro) und 200 LEDs (Gesamtpreis 64,99 Euro).

Ebenfalls gibt es obige Bundles gemeinsam mit einer Nordmanntanne. Hier startet der Gesamtpreis dann bei 79,99 Euro, sodass die Tanne rechnerisch bei knapp 25,- Euro liegt.

Für das oben genannte Bundle wird „lieferbar da dem 17. Dezember“ angegeben. Dies bezieht sich allerdings auf das Datum der letzten Teillieferung, was in diesem Fall der Echo Dot, der am 19.12. geliefert werden würden. Die anderen beiden Produkte sollen bereits in zwei Tagen eintreffen.

Last-Minute-Angebote am Sonntag und Montag

Ansonsten gibt es aktuell noch diverse Produkte von Philips Hue stark vergünstigt und die Ultimate Ears BOOM 2 für 89,- Euro statt ca. 139,- Euro.