Smart Home Angebote am Freitag

Auch am heutigen Freitag hat Amazon mit Angeboten von Philips Hue, TP-Link und Bosch wieder Interessantes zu bieten. Nachfolgend unsere Einschätzung.

Die Smart Home Woche nähert sich dem Ende und endlich gibt es auch Hue-Angebote mit E14 und den oft gewünschten GU10.

Philips Hue White & Color Ambiance E14 Starter Set

Das Starter Set mit Bridge gibt es heute als Tagesangebot für sehr gute 99,95 Euro. Normalerweise liegt das Set immer um die 150,- Euro, sodass sich eine ordentliche Ersparnis ergibt. Auch die Einzellampen sind normalerweise nicht für unter 50,- Euro zu bekommen.

An dieser Stelle auch nochmals der Hinweis, dass die Bridge, die viele vermutlich bereits haben, nach wie vor für etwas unter 30,- Euro bei eBay verkauft werden kann.

Philips Hue White Ambiance GU10 Starter Set

Auch das GU10 Starter Set findet sich heute für 74,95 Euro im Angebot. Hier liegt der normale Preis ansonsten bei etwas über 100,- Euro. Besitzer einer Bridge bekommen zwei Einzellampen zu einem Preis von 55,02 Euro.

TP-Link HS100

Nachdem es gestern die HS110 zu einem sehr guten Preis von 25,99 Euro (ausverkauft nach knapp 20 Minuten) gab, folgt heute die Version HS100 ohne Verbrauchsanzeige für ebenfalls gute 22,90 Euro. Normalerweise sind für die smarte WLAN-Steckdose knapp 30,- Euro fällig.

Bosch Smart Home

Auch Bosch bietet heute insgesamt acht Artikel aus dem Bereich Smart Home an. Mit dabei ist eine Innen- und Außenkamera, ein Thermostat und diverse Sensoren.

 

Vorheriger ArtikelTP-Link HS110 als Blitzangebot
Nächster ArtikelAmazon Echo Plus vorgestellt
Holger
Seit Anfang 2017 betreibe ich diesen Blog und berichte über Alexa im Speziellen und Smarthome-Themen im Allgemeinen. Mittlerweile habe ich privat unterschiedliche Systeme und Komponenten im Einsatz und teile gerne meine Erfahrungen dazu.