Philips Hue White & Color Ambiance im Angebot

Im Rahmen der Countdown-Angebote zum Cyber Monday gibt es aktuell das beliebte Hue-Starterset für 127,19 Euro im Angebot.

Philips Hue Startset

Das Angebot über 127,19 Euro ist nur heute (17.11.2017) gültig und läuft bis maximal 23:25 Uhr. Erfahrungsgemäß dürfte das Set aber schneller ausverkauft sein.

Der Vergleichspreis des Sets liegt ansonsten bei knapp 157,- Euro, sodass sich eine vernünftige Ersparnis ergibt.

Ansonsten dürfte das Set hinreichend bekannt sein: Es bestehht aus drei E27-LEDs, die kalt- bis warmweißes Licht und dazu 16 Millionen Farben abbilden können. Natürlich sind die Lampen auch dimmbar. Ferner befindet sich im Lieferumfang die nötige Bridge der 3. Generation.

In den nächsten Tagen werden immer wieder interessante Angebote kommen, die wir auf EchoTricks und auf Facebook pünktlich zum Start vorstellen werden. Folge uns doch auch gerne auf Facebook, um diese Angebote nicht mehr zu verpassen.

Das könnte dich auch interessieren