Philips Hue White and Color E27/E14 Starterset für 89,- Euro

Bei MediaMarkt gibt es zum Wochenende nochmals einen echten Knaller. So gibt es das farbige E27/E14 Starterset für sehr günstige 89,- Euro. Versandkosten fallen an, wenn keine Lieferung direkt an eine Filiale erfolgt.

Dabei besteht das Set im Angebot aus der benötigten Bridge und drei farbigen E27/E14-Birnen. Einen Unterschied zu den Sets der 4. Generation gibt es übrigens nicht, da sich diese nur in der Zusammensetzung unterscheiden – technische Unterschied gibt es keine.

Die Angebote sind ab sofort und bis zum kommenden Montag um 9 Uhr gültig. In der Vergangenheit waren viele Artikel aber bereits deutlich vorher ausverkauft.

Auch wenn der Prime Day ab dem übernächsten Montag startet, ist das Angebot sicherlich sehr gut und wird aus meiner Sicht eher nicht mehr unterboten werden. Immerhin liegt hier der Preis pro Lampe bei unter 30,- Euro und die Bridge ist on top auch noch enthalten.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.