Philips Hue Bundles im Angebot

Im Rahmen der Countdown-Angebote zum Cyber Monday hat Amazon heute einige Artikel von Philips Hue im Angebot, deren Vergleichspreise wir uns angesehen haben.

Am 20. November startet der Cyber Monday und die Woche endet dann mit dem Black Friday am 24. November. Auf dem Weg dahin gibt es ab heute täglich reduzierte Angebote.

Am heutigen Montag gibt es dabei die folgenden 5 Angebote von Philips:

Philips Hue Lightstrip+ Basis (2 Meter) und Hue Go für 99,95 Euro

Ein exakter Preisvergleich für das Angebot ist schwierig, da es das Set so normalerweise nicht gibt. Im Einzelkauf fallen für den Lightstrip+ knapp 67,- Euro an und für Hue Go knapp 75,- Euro. Die Ersparnis liegt also rechnerisch bei über 40 Prozent.

Philips Hue White Ambiance E27 inkl. Dimmschalter für 36,95 Euro

Hier liegt der nächste Preis bei knapp 47,- Euro, sodass sich für dieses Angebot eine Ersparnis von knapp 21 Prozent ergibt.

Ferner gibt es noch ein Set bestehend aus 2x Philips Hue White and Color Ambiance E14 und Dimmschalter für 79,95 Euro, 3x GU10 White Ambiance für 61,95 Euro und Hue Dimmschalter inkl. Bewegungsmelder für 41,95 Euro. Einer Übersicht aller Angebote findet sich ebenfalls hier.

Alle Angebote sind gültig solange der Vorrat reicht und maximal bis heute um 0 Uhr.

Wenn du keine Angebote mehr verpassen möchtest, dann folge EchoTricks doch auch bei Facebook oder schaue bei uns im Forum vorbei.

Das könnte dich auch interessieren