Amazon Prime Day 2019 – offizielle Informationen von Amazon

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder den Prime Day von Amazon, der ab dem 15. Juli und bis zum 16. Juli stattfinden wird. Entsprechend dauert der Prime Day dieses Jahr 48 Stunden. Nachfolgend erfährst du alle relevanten Informationen.

Amazon Prime Day 2019

Los geht’s also am Montag, 15. Juli pünktlich ab 0 Uhr und die Angebote sind dann bis zum Dienstag bis 23:59 Uhr verfügbar. Dabei gibt es alle 5 Minuten neue Angebote. Das Motto des Prime Days 2019 lautet dabei:

Ein zweitägiges Feuerwerk voller toller Angebote!

 

Welche Angebote sind beim Prime Day 2019 zu erwarten

Für uns Smarthome-Besitzer sind wohl in erster Linie die Echo-Geräte von Amazon selbst sehr interessant. Wenn ich mir die Aktionen der letzten Monate und Jahre anschaue, ist davon auszugehen, dass es auch beim Prime Day 2019 wieder sehr ordentliche Rabatte auf alle Echo-Geräte geben wird.

Ohne mich dabei zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, gehe ich davon aus, dass Echo-Geräte um Pi mal Daumen sicherlich einen Rabatt von 30 Prozent oder mehr erreichen werden.

Dies wird neben dem neuen Echo Show 5 auch die Klassiker wie den Echo Dot, den normalen Echo, den großen Echo Show, die Fire TV Sticks und auch viele weitere Produkte von Philips Hue und ebenfalls Saugroboter, Sicherheitskameras und Co. betreffen.

Angebot
Echo Show 5 – Durch Alexa in Verbindung bleiben, Schwarz
Kompaktes Smart Display mit 5,5 Zoll großem Bildschirm und Alexa; Sehen Sie Filme, Nachrichten und Serien. Hören Sie Musik, Radiosender und Hörbücher.
87,72 EUR −22% 68,23 EUR

Letzte Aktualisierung am 9.07.2020 um 01:27 Uhr / Affiliate-Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Vielen Dank für deine Unterstützung 🙂

Es macht also Sinn, wenn du etwaige Anschaffungen noch etwas hinauszögerst, um dann von den guten Preisen zu profitieren.

Auch war es in der Vergangenheit oft so, dass noch der ein oder andere Knaller angeboten worden ist. Wir sind mehr als gespannt, was es dieses Jahr geben wird. Auf EchoTricks.de und auf unserer Seite bei Facebook werden wir quasi in Echtzeit darüber informieren. Der Urlaub dafür ist genommen. 😉

Worauf solltest du bei den Angeboten achten

Bei allen Angeboten, egal ob von Amazon oder Shop X oder Shop Y, ist natürlich der gesunde Menschenverstand ein guter Partner.

Beim Prime Day 2019 ist aber zumindest bei den Echo-Geräten von Amazon davon auszugehen, dass du diese zum Bestpreis bekommen wirst.

So wird sicherlich wieder der normale Fire TV Stick für 24,99 im Angebot sein. Und auch der Dot, Show 5 und Co. werden neue Tiefstpreise erreichen.

Sind die Angebote nur für Prime-Mitglieder verfügbar

Ja. Allerdings kannst du auch als Nicht-Mitglied von Amazon Prime in den Genuss der Angebote kommen.

Schließe dafür einfach eine kostenlose Probe-Mitgliedschaft ab und du hast Zugriff auf alle Schnäppchen. Innerhalb des Testzeitraum für Amazon Prime kannst du übrigens jederzeit kündigen, sodass dir keine Kosten entstehen.

Sobald wir weitere Informationen bekommen, werden wir diese natürlich auch direkt veröffentlichen. Und in der Redaktion munkelt man, dass es für unsere Leser bei Facebook die Tage zumindest mal wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt.

Du hast Fragen zum Prime Day oder möchtest einfach nur die besten Angebote nicht verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook. Dort sind wir auch immer zu erreichen, wenn du weitere Fragen hast.