Amazon Echo und Hue-Bundle zum Bestpreis

Amazon hat gerade ein sehr interessantes Bundle bestehend aus Echo, 3x Hue White & Colour, Bridge und Dimmer für 199,99 Euro im Angebot.

Das Bundle besteht im Detail aus folgenden Komponenten und kostet insgesamt 199,99 Euro.

  • Amazon Echo 2. Generation
  • 3x Philips Hue White and Colour E27
  • Bridge
  • Dimmer

Im Vergleich zum Einzelkauf lassen sich hier 49,- Euro sparen, sodass das Set vor allem für Einsteiger wohl sehr interessant sein dürfte.

Neben diesem Set gibt es heute als Tagesangebot auch noch weitere Einzelartikel von Philips Hue.

Amazon Echo Dot und TP-Link HS100 im Bundle

Ebenfalls zur Zeit im Angebot ist ein Bundle aus Amazon Echo Dot und der beliebten WLAN-Steckdose TP-Link HS100 für einen Gesamtpreis von 44,98 Euro.

Im Vergleich zum Einzelkauf lassen sich hier knapp 20,- Euro sparen, da die TP-Link HS100 normalerweise immer um die 30,- Euro liegt.

Unabhängig von diesem Angebot garantiert Amazon übrigens eine Lieferung bis Weihnachten, wenn die Bestellung eine Bestellung bis einschließlich Mittwoch erfolgt.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.