Der am 31. Oktober neu erscheinende Echo ist in 6 Farben erhältlich – neu ist, dass die Hüllen ausgetauscht werden können.

Amazon Echo Hülle

Am 31. Oktober erscheint hierzulande der neue Amazon Echo in sechs unterschiedlichen Stoff- und Holzfarben sowie in Silber. Nun ist bekannt, dass sich die äußere Hülle austauschen lässt und die Schalen separat hinzugekauft werden können.

Amazon Echo Hüllen in den USA bereits vorbestellbar

In den USA sind die Hüllen zu einem Preis von 19,99 USD (Stoff) beziehungsweise 29,99 USD (Holz- und Silberoptik )bereits vorbestellbar.

Amazon Echo Hülle

Dabei wird auch deutlich, dass der silberne Echo leider keine Metall-Schale hat, sondern quasi nur bemaltes Plastik bietet („polycarbonate with a silver paint finish“). Bei den Eichen- und Walnuss-Schalen handelt es sich ferner um ein Holzfurnier im entsprechenden Look („wood veneer with an oak/walnut-colored finish“).

In Deutschland sind die Hüllen derzeit noch nicht erhältlich. Ich gehe aber davon aus, dass diese bis zur Veröffentlichung des neuen Echos, der bereits vorbestellt werden kann, oder kurz danach erhältlich sein werden.

Weitere Informationen zu den neuen Echo-Geräten findest du auch in unserer ausführlichen Vorstellung.

 

Austauschbare Hüllen für den neuen Amazon Echo