Aktuell gibt es den Amazon Echo der zweiten Generation zusammen mit dem Philips Hue E27 Starterset (farbig) für sehr gute 199,99 Euro.

Das Angebot scheint uns heute Nacht wohl durch die Lappen gegangen zu sein. Dabei ist der Preis richtig gut, wenn man bedenkt, dass der Echo regulär knapp 100,- Euro kostet und das Set von Philips Hue ansonsten bei um die 150,- Euro liegt.

Mit dem jetzigen Angebotspreis von 199,99 Euro macht man aus unserer Sicht nichts falsch.

Natürlich macht so ein Set eigentlich nur dann Sinn, wenn du bisher noch keine Bridge hast.

Ansonsten bekommst du die Lampen vermutlich günstiger. Und auch gehen wir noch immer davon aus, dass es das farbige Starterset in den nächsten Tagen für unter 120,- Euro geben wird.

Warum du ansonsten zum Echo – und nicht zum Echo Plus – greifen solltest, haben wir hier ausführlicher thematisiert.

Sofern du ansonsten Fragen zum Thema Echo, Hue und Co. hast, melde dich auch gerne via Facebook bei uns. 🙂

Das könnte dich auch interessieren

 

Amazon Echo (2. Generation) & Hue E27 Starterset farbig im Angebot