Für Nutzer des Fire TV Sticks kann waipu.tv eine echte Alternative zum normalen TV sein, die aktuell für 3 Monate kostenlos getestet werden kann.

waipu-tv-3-monate-kostenlos

Falls dir waipu.tv noch nicht bekannt ist, nachfolgend eine kurze Erklärung.

waipu.tv bietet unabhängig von Kabel- oder Satellitenanschlüssen Fernsehen auf Smartphone und TV. Ferner kannst du Sendungen pausieren und bis zu 25 Stunden aufnehmen. Dabei bietet waipu.tv im Comfort-Paket 75 Sender (auch in HD).

Nur noch heute kann das Comfort-Paket, das normalerweise 4,99 Euro im Monat kostet, kostenlos für 3 Monate getestet werden. Eine Kündigung ist dabei jederzeit problemlos online möglich, sodass keinerlei Kosten entstehen.

Falls du hingegen auf die privaten Sender verzichten kannst, kannst du die öffentlich-rechtlichen Sender komplett kostenlos schauen.

Möchtest du die Sender auch in HD-Auflösung sehen, kann die HD-Option für einen Aufpreis von monatlich 1,- Euro hinzugebucht werden.

waipu.tv und Fire TV Stick

Ich persönlich nutze den waipu.tv in Verbindung mit dem Fire TV Stick nun schon seit vielen Monat und bin ohne Einschränkung überzeugt.

Die entsprechende App lässt sich über den App-Store problemlos installieren und auch die Bedienung über den Fire TV Stick selbst ist einfach und intuitiv. Ebenfalls sind die Umschaltzeiten zwischen den Sendern angenehm kurz. Das kannte ich von anderen Anbietern leider anders – und das nervte mich nach einer gewissen Zeit sehr.

Innerhalb der Fire TV App und der mobilen App (Android, iOS) bietet waipu.tv eine Übersicht des laufenden und kommenden Programms. Auch kann man dort unkompliziert Aufnahmen abrufen.

waipu-tv-3-monate-kostenlos

waipu.tv 3 Monate kostenlos testen

Das aktuelle Angebote, das wohl nur noch heute (30.11.2017) gültig ist, findest du hier.

waipu-tv-3-monate-kostenlos

Keine Angebote und News mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.

Das könnte dich auch interessieren

 

waipu.tv 3 Monate kostenlos testen