TV und Co. per Alexa steuern – Logitech Harmony Hub im Angebot

TV und Co. per Alexa steuern und Fernbedienungen reduzieren? Dann ist der Harmony Hub von Logitech, der heute im Angebot ist, die erste Wahl.

logitech-harmony-hub

Wer die Anzahl an Fernbedienungen verringern möchte und zudem Fernseher und Co. via Alexa steuern möchte, der kommt an dem Harmony Hub von Logitech nicht vorbei. Dieser ist heute zusammen mit anderen Geräten von Logitech im Angebot.

Dabei liegt der Preis bei 66,- Euro, sodass sich im Vergleich zum normalen Preis von um die 95,- Euro knapp ein Drittel sparen lässt.

Um über Alexa und den Harmony Hub dann beispielsweise den Fernseher oder Beamer steuern zu können, braucht es den Harmony Skill. Auffallend ist, dass der Skill nicht die besten Bewertungen bekommt. Oftmals werden aber aus meiner Sicht auch Kleinigkeiten bemängelt, die nicht entscheidend sind. Auch soll die Einrichtung teilweise etwas schwierig sein, sofern man diese nicht direkt am PC ausführt.

Ich habe uns jedenfalls auch gerade den Hub gekauft und wir werden in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht schreiben, der dann auch die Installation bis ins Detail beschreibt. Von Freunden und Bekannten wissen wir bereits, dass dies am Ende vernünftig klappt und die gewünschten Funktionen laufen.

So ist es beispielsweise möglich, dass mit einem Befehl der Fernseher samt Fire TV startet und dort dann Netflix aufgerufen wird.

Logitech Harmony Hub und weitere Harmony-Geräte im Angebot

Logitech Harmony Hub für 66,- Euro

Logitech Harmony Elite inklusive Harmony Hub für 159,- Euro

Logitech Harmony 950 für 119,- Euro

Logitech Harmony 650 für 44,- Euro

 

Ferner gibt es aktuell noch Amazon Music Unlimited für 99 Cent mit einer Laufzeit von drei Monaten. Als Neukunde kann man Amazon Music Unlimited auch kostenlos testen.

 

Um keine Angebote und vor allem auch unseren ausführlichen Bericht zur Einrichtung des Harminy Hubs mehr zu verpassen, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns auch bei Facebook folgen würdest. Schöne Feiertage! 🙂