Ab morgen – 0 Uhr – wird es bei Amazon die WLAN-Steckdose TP-Link HS100 für 9,99 Euro in Verbindung mit einem Amazon Echo geben.

tp-link-hs100

Wir haben uns mal ein wenig umgehört und haben ein aus unserer Sicht wirklich gutes Angebot rausgefischt, das Amazon ab morgen anbietet.

So gibt es die beliebte WLAN-Steckdose HS100 von TP-Link für sehr günstige 9,99 Euro in Verbindung mit dem Kauf eines Echos.

Gültig sind für die Aktion alle Echos, sodass du die Wahl zwischen Dot, Echo (2. Generation), Echo Plus und Echo Show hast.

Dabei ist das Angebot auf maximal drei Steckdosen in Verbindung mit dem Kauf von drei Echo-Geräten begrenzt. Das Angebot läuft ab morgen und ist gültig bis maximal zum 28.11.2017 beziehungsweise solange der Vorrat reicht.

Normalerweise kostet die HS100 um die 30,- Euro, sodass sich ein ordentlicher Rabatt ergibt.

Amazon Deal Leaks

Wenn du bereits jetzt anfängt zu rechnen… schau doch heute Abend nochmals bei uns vorbei oder folge uns auch bei Facebook.

EchoTricks wird ab sofort einige Angebote des nächsten Tages vorab veröffentlichen.

Für morgen könnte es dann beispielsweise in die Richtung „Echo 2nd + TP-Link HS100 für deutlich unter 100,- Euro“ gehen. 😉 Alle weiteren Details dann heute Abend.

Übrigens kannst du von unserer Seite zu relevanten Angeboten und Artikeln auch Push-Nachrichten bekommen, sodass du keine Deals mehr verpasst. Dazu findest du unten rechts in deinem Browser nachfolgenden Button, der nach einem Klick alles weitere erklärt.

 

 

TP-Link HS100 deutlich reduziert in Verbindung mit einem Echo