Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr startet Amazon ab Montag eine Aktionswoche rund um das Thema Smart Home. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Los geht’s am Montag (18. September) um 6 Uhr für eine ganze Woche. Im 5-Minuten-Takt kommen dann bis jeweils 19:45 Uhr neue Produkte hinzu, die für maximal 4 Stunden angeboten werden bzw. solange der Vorrat reicht. Als Prime-Mitglied hast du ferner wie gewohnt 30 Minuten früher Zugriff auf die Angebote.

Wie gewohnt finden sich die Angebote auf der Aktionsseite.

Prime-Mitgliedschaft kostenlos testen

Solltest du noch kein Mitglied bei Amazon Prime sein, kannst du den Dienst hier kostenfrei für 30 Tage testen.

Welche Angebote wird es in der Smart Home Woche geben

Wie gewohnt hält Amazon sich im Vorfeld recht bedeckt. Es sollen aber Angebote für den hauseigenen Echo Dot, Angebote für Starter-Sets von Philips Hue und entsprechende Artikel von tado°, Canary, Netgear und Bosch Smart Home erhältlich sein.

Zusätzlich wird es jeweils ca. 20 Angebote des Tages geben. Als Highlights nennt Amazon dazu unter anderem UHD- und OLED-TVs von Samsung mit bis zu 47 Prozent Ersparnis, diverse Haushalts- und Küchengeräte, Elektrogroßgeräte und generell Produkte für ein „Intelligentes Zuhause“.

Fazit zur Smart Home Woche

Es bleibt abzuwarten, ob die Angebote wirklich lohnenswert sind. Die letzte Aktionswoche im Mai zum Thema Smart Home konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Sofern du keine Angebote verpassen möchtest, folge uns auch auf Facebook. Wir werden dort lohnenswerte Angebote posten. Auch werden wir einen gesonderten Beitrag mit einer Übersicht der Angebote erstellen und diesen laufend pflegen. Erlaube uns dazu auch gerne, dich per Browser-Mitteilung benachrichtigen zu dürfen.

Smart Home Aktionswoche startet am Montag