Osram Lightify und Echo Dot im Angebot

Zum Wochenende gibt es wieder vier interessante Angebote von Osram und zum Echo Dot, die wir nachfolgend vorstellen.

Mittlerweile dürften die Produkte alle bekannt sein, sodass wir nur einige kurze Anmerkungen zu Vergleichspreisen etc. aufführen würden.

  • Echo Dot für 34,99 Euro
    Wie bereits in der Cyber Monday Woche ist der Echo Dot auch heute wieder im Angebot. Als Einstieg in die Welt von Alexa ist der Dot (in Verbindung mit einem externen Bluetooth-Lautsprecher) sicherlich zu gebrauchen. Alternativ bietet sich auch der neue „normale“ Echo an (Kaufberatung Amazon Echo oder Amazon Echo Plus).
  • Osram LED Gartenleuchte Lightify Gardenpole mit 5 Spots und 8,5 Metern Länge für 26,99 Euro
    Im Vergleich fallen für die Gartenleuchten ansonsten knapp 70,- Euro.
    Ein Lieferdatum wird leider nicht genannt.  Bestellungen von vor knapp 6 Wochen sind aber bereits nach ca. 10 Tagen bei uns eingetroffen.
  • Osram Lightify Flex LED Streifen Outdoor mit 5 Metern Länge für 19,99 Euro
    Für Außen (und Innen) zum dem Preis ein echtes Schnäppchen. Normalerweise liegen die Kosten bei knapp 60,- Euro für diese LED Stripes.
    Ein Lieferdatum wird leider auch hier nicht genannt.
  • Osram Lightify Flex LED-Streifen Erweiterung 2x 60 Zentimeter für 9,99 Euro
    Der Vergleichspreis lieht hier um die 25,- Euro. Eine Lieferung soll bis Weihnachten oder früher erfolgen.
    Bis zu 10 LED-Streifen lassen sich laut Anleitung an das Netzteil des Basissets anschließen.

Zum Betrieb der Osram-Produkte ist zwingend ein entsprechender Gateway erforderlich. Alternativ ist der Betrieb auch über die Hue-Bridge von Philips möglich. Eine detaillierte Beschreibung zur Einbindung der Osram-Lampen in Philips Hue haben wir hier verfasst.

Keine Angebote mehr verpassen oder Fragen zu den Produkten? Dann folge uns doch auch bei Facebook.

Das könnte dich auch interessieren