Bei Amazon sind zur Zeit wieder einige LEDs von Osram Lightify zu sehr günstigen Preisen ab 9,99 Euro mit sofortiger Lieferung im Angebot.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Angebote, die auch genutzt habe, obwohl ich normalerweise die Birnen von Philips Hue nutze. Die Kompatibilität ist allerdings gegeben und ich bin bisher mit der Qualität absolut zufrieden.

Wie die Einrichtung an der Philips Hue Bridge ohne Probleme funktioniert, habe ich hier ausführlich beschrieben.

Konkret im Angebot und preislich attraktiv sind aus meiner Sicht folgende Lampen:

  • E14 Tunable White (2.700 bis 6.500 Kelvin, dimmbar) für 9,99 Euro statt um die 22,- Euro
  • E27 Tunable White (2.700 bis 6.500 Kelvin, dimmbar) für ebenfalls 9,99 Euro statt ca. 20,- Euro
  • E27 RGBW (2.700 bis 6.500 Kelvin, volles Farbspektrum, dimmbar) für 14,99 Euro statt knapp unter 30,- Euro

Der Verkäufer ist jeweils Amazon selbst und der Versand erfolgt zum jetzigen Zeitpunkt sofort.

Nutzer eines Echo Plus können die Lightify-Birnen von Osram auch ohne weiteres Gateway/Hub direkt steuern. Solltest du dazu Fragen haben, schaue auch gerne in unser Forum.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns jetzt auch auf Facebook.

Das könnte dich auch interessieren

LEDs von Osram Lightify ab 9,99 Euro im Angebot