Knaller: Hue Color Set und Google Home für 199,- Euro

Philips Hue White & Color Ambiance Set der dritten Generation inklusive Dimmschalter und Google Home für 199,- Euro bei MediaMarkt.

Update vom 01.11.2017 – 20:00 Uhr

Das Angebot ist nun live und kann hier gefunden werden. Aus meiner Sicht ein wirklich guter Preis. Sollte man nur das Hue-Set oder den Google Home wollen, wird man die andere Hälfte sicherlich auf den bekannten Seiten verkauft bekommen.

Ursprünglicher Artikel

Laut aktuellem Prospekt gibt es oben genanntes Set ab Mittwochabend 20 Uhr online und ab Donnerstag dann auch offline bei MediaMarkt für schmale 199,- Euro.

Das bekannte Hue-Set liegt im Preisvergleich aktuell bei knapp 160,- Euro und der Dimmschalter kostet zur Zeit etwas über 22,- Euro. Der Google Home liegt bei 129,- Euro, sodass sich eine eine Summe von knapp 310,- Euro. 199,- Euro für das Set sind also mehr als ordentliche Ersparnis.

Für den Versand fallen in der Regel leider nochmals 4,99 Euro an – die Abholung im Markt ist allerdings kostenlos.

Wir werden dieses Artikel updaten, sobald das Angebot online ist und dann auch nochmals bei Facebook daran erinnern. Also folge dort gerne auch unserer Seite.