Cyber Monday Deals am Mittwoch

Nachdem es am Dienstag im Bereich SmartHome und Alexa leider kaum Angebote gab, sieht dies am heutigen Mittwoch anders aus. Wir haben die Deals.

fire-tv-stick

Update vom 22.11.2017 – 0:00 Uhr

Pünktlich zum neuen Tag hier nun die Angebote für heute.

Wir bereits gegen 14 Uhr veröffentlicht, ist das Highlight des Tages wohl der neue Fire TV Stick für schlappe 24,99 Euro. Gerade Nutzer von Prime-Video sollten aus meiner Sicht auf den Stick nicht verzichten. Und auch der ein oder andere nicht „smarte“ TV bekommt durch den Fire Stick arg gute neue Möglichkeiten.

Zusammenfassend nachfolgend die interessantesten Angebote für den 22.11.2017:

Auch gibt es für Philips Hue ein paar Bundle-Angebote, die interessant sind:

Daneben gibt es noch einige Drohnen (Yuneec Typhoon Q500 4K Multikopter für 599,- Euro statt 720,- Euro) und Actioncams (Rollei Action Cam 525 für 68,- Euro statt 85,- Euro), Powerbanks (iMuto Powerbank 20000mAh für 20,99 Euro statt 27,99 Euro) und Beamer (Acer H5382BD DLP Projektor für 279,- Euro statt 385,- Euro).

Ansonsten gibt es aktuell noch einen der besten Bluetooth-Lautsprecher im Angebot, einige Rabatte auf Philips Hue und Amazon Music Unlimited für 99 Cent für drei Monate.

Und auch der Echo Dot bleibt nach wie vor für schmale 34,99 Euro im Angebot. Auch da natürlich mit der Option auf die HS100.

Sicherlich gibt es auch noch das ein oder andere Blitzangebot, das interessant sein könnte. Dieses Thema schauen wir uns am Vormittag an. Keine Lust mehr. Ich möchte jetzt echt ins Bett. Gute Nacht! 🙂

 

Ursprünglicher Artikel vom 21.11.2017 – 14:09 Uhr

Nachfolgende Artikel sind ab 0 Uhr bzw. im Laufe des morgigen Tages im Angebot. Solltest du mit dem ein oder anderen Produkt liebäugeln, solltest du mit dem Kauf also noch bis morgen warten.

Daneben wird es noch einige weitere Angebote von devolo, WeMo und TP-Link geben.

Die komplette Übersicht und ausführliche Artikel mit Vergleichspreisen und Co. findest du im Laufe des Abends bei uns.

Leider lassen Angebote von Philips Hue nach wie vor auf sich warten. Wir sind uns aber sicher, dass da noch was kommen wird. 😉

Um keine Deals mehr zu verpassen, folge uns doch auch bei Facebook. Ebenfalls kannst du Push-Benachrichtigungen von uns bekommen. Klicke dazu einfach unten rechts in deinem Browser auf das nachfolgende Icon.

Das könnte dich auch interessieren