Zwei der beliebten Bluetooth-Boxen von Anker sind ab sofort und für den gesamten Sonntag im Angebot. Nachfolgend unsere Übersicht.

Die beiden heute vergünstigt erhältlichen Modelle von Anker sind der Anker SoundCore 2 für 34,99 Euro (statt 49,99 Euro) und der Anker SoundCore Mini für 17,99 Euro (statt 24,99 Euro). In beiden Fällen liegt die Ersparnis also bei knapp um die 30 Prozent.

Anker SoundCore Mini

Den Anker SoundCore Mini besitze ich selbst und habe ihn hier bereits ausführlicher vorgestellt. Ich habe die kleine Bluetooth-Box damals zum normalen Preis gekauft und bin für meine Einsatzzwecke nach wie vor von ihr überzeugt.

anker-soundcore-mini

Ich benutze den Lautsprecher fast ausschließlich, um Musik von meinem normalen Echo (1. Generation) via Bluetooth ins Badezimmer zu streamen, um beispielsweise auch unter der Dusche Musik hören zu können. Auf mittlerer Lautstärke reicht dies (für mich) vollkommen aus und auch gab es bisher keinerlei Probleme mit der Luftfeuchtigkeit, die zwangsweise entsteht.

Ansonsten verfügt der kompakte Bluetooth-Lautsprecher über einen passiven Subwoofer, einer Leistung von 5 Watt und bietet bis zu 15 Stunden Laufzeit. Über den AUX-Anschluss kann dieser natürlich auch an einem Echo Dot betrieben werden und bringt eine erhebliche Klangverbesserung.

Auch sind die Bewertungen mit 4,8/5 (2.083 Bewertungen – Stand 18.11.2017) ausgezeichnet und unterstreichen die Leistungsfähigkeit des Modells in Verbindung mit dem wirklich günstigen Preis von 17,99 Euro.

Anker SoundCore 2

Der Anker SoundCore 2 bringt bauartbedingt nochmals etwas mehr Power und verfügt über eine Leistung von 2x 6 Watt und mehr Bass. Auch ist die Laufzeit mit 24 Stunden höher und ebenfalls verfügt die Bluetooth-Box über einen AUX-Eingang.

Desweiteren ist der SoundCore 2 spritzwassergeschützt (nach IPX5) und bietet ein integriertes Mikrofon, sodass die Box auch als „Freisprecheinrichtung“ dienen kann.

Die Reichweite der Bluetooth-Verbindung liegt bei bis zu 20 Metern, sodass auch eine Nutzung im Garten etc. ohne Probleme möglich ist.

Und auch bei diesem Angebot von Anker sind die Bewertungen sehr gut. So kommt der SoundCore 2 auf eine Bewertung von 4,6/5 (488 Bewertungen – Stand 18.11.2017) und wirkliche Mängel sind für mich nicht auszumachen.

Fazit Anker SoundCore

Beide Geräte sind absolut ihr Geld wert. Je nach Einsatzzweck wird tendenziell sogar das kleine Modell für 17,99 Euro reichen.

Ansonsten habe ich den großen SoundCore 2 gerade bestellt und werde in den nächsten Tagen dazu nochmals einen ausführlichen Vergleich aufstellen. Aus meiner Sicht ist man mit beiden Geräten aber grundsätzlich wirklich gut bedient.

Falls du dich für smarte Türschlösser interessierst, schau mal hier.

Amazon-Angebote bei EchoTricks.de

In den nächsten Tagen wird es sehr viele interessante Angebote rund um den Echo und das Thema SmartHome geben. Wir werden diese Angebote, sofern sie relevant und attraktiv sind, immer direkt zur Veröffentlichung in unserem Blog vorstellen.

Sofern du diese nicht verpassen möchtest, folge uns doch auch bei Facebook.

Alternativ schicken wir dir auch eine Push-Nachricht. Diesbezüglich findest du unten rechts in deinem Browser-Fenster eine kleine Glocke. Wenn du diese anklickst, bekommst du eine Anleitung, wie du unsere Nachrichten direkt erhalten kannst und somit keine Angebote mehr verpasst.

Natürlich helfen wir grundsätzlich auch immer gern bei speziellen Fragen zu Angeboten oder generellen Themen in unserem Forum.

Das könnte dich auch interessieren

 

Bluetooth-Boxen von Anker als Angebot des Tages