Audible 3 Monate kostenlos für Prime-Nutzer + ein weiteres Hörbuch geschenkt

Nur heute können Prime-Nutzer, die bisher kein Probeabo bei Audible hatten, den Dienst für drei Monate kostenlos nutzen. Nicht Prime-Nutzer erhalten das Probeabo für einen Monat kostenlos.

audible-angebot

Die entsprechenden Hörbücher lassen sich auf dem PC, Tablet, Smartphone und auch via Alexa bequem anhören. Insgesamt bietet Audible knapp 200.00 Hörbücher.

Einzeltitel kosten regulär 9,95 Euro, sodass durch das Angebot im besten Fall eine Ersparnis von knapp 40,- Euro realisiert werden kann. Das Angebot gilt nur für Prime-Nutzer, die bisher kein Probeabo bei Audible abgeschlossen haben.

Teilnahmebedingungen Probeabo von Audible

Das Angebot ist nur heute (16. 3. 2017) erhältlich und nur für Audible-Neukunden, die auch Prime-Mitglieder sind. Das Angebot ist nur einmal pro Kunde anwendbar, nicht übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden. Das zusätzliche Guthaben für einen zweiten Audible-Hörbuch-Download ist während der ersten 30 Tage des 3-Monats-Probeabos gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Angebot kann nur auf www.amazon.de eingelöst werden. Amazon behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden.

Nicht Prime-Nutzer erhalten das Probeabo für einen Monat kostenlos.

Nach der jeweiligen Testphase kann man das Abo bequem in eigenem Account kündigen. Der Zugriff auf die bisherigen kostenlosen Hörbücher bleibt bestehen.