Geschenkidee: Anker SoundCore 2 in der Weihnachtsedition

Nur noch heute gibt es den SoundCore 2 von Anker in einer limitierten Weihnachtsedition, die sich optimal als Geschenk eignet.

Das Weihnachtsset von Anker besteht aus dem bekannten und sehr gut bewertetem SoundCore 2 (4,6/5 bei weit über 500 Bewertungen), einer hochwertigen passenden Tasche und einem zusätzlichen 3,5 mm Klinkenkabel, um auch andere Geräte direkt verbinden zu können. Der Preis liegt bei 49,99 Euro.

Ebenfalls ist die Geschenkverpackung aus unserer Sicht sehr ansprechend:

Regulär kostet der der Bluetooth-Lautsprecher von Anker ebenfalls 49,99 Euro (als normale Version) bzw. 69,99 Euro als limitierte Weihnachtsedition.

Technisch kommt der SoundCore 2 mit einem kraftvollen Bass und zwei 6 Watt Treibern daher. Dabei wiegt die kleine Box knapp 360 Gramm, ist wasser- und staubfest (nach IPX5) und bietet eine sehr solide Spielzeit von ca. 24 Stunden.

Auch gibt es heute noch diverse Bundles mit Philips Hue und der WLAN-Steckdose HS100 von TP-Link und natürlich die normalen Tagesangebote.

Keine Angebote mehr verpassen? Dann folge uns doch auch bei Facebook.